Diskussion:15. Pyronale fand in Berlin statt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo Berlinautor. Danke für den Artikel und die Bilder. Dass die Bilder teilweise schief sind ist etwas unorthodox, geht aber i.O. Ideal wäre es noch wenn bei den Feuerwerksbildern noch stehen würde von welchem Team das jeweils ist. --Itu (Diskussion) 22:18, 4. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo, gerne. Hab die Teams noch ergänzt. Wie im Chat geschrieben: Vlt. im nächsten Jahr mit Stativ - dann gibts auch geradere Bilder :-).--Berlinautor (Diskussion) 19:08, 5. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Publikumssieger der Herzen[Bearbeiten]

Das muss ich jetzt aber journalistisch fragen - wie kommt diese Wertung zustande? --Itu (Diskussion) 22:18, 4. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Dies waren persönliche Beobachtungen vor Ort (Beweisvideo hätte ich auch zu bieten). Habe den Satz aber vorerst rausgenommen, da nicht direkt durch Quellen belegt.--Berlinautor (Diskussion) 19:08, 5. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]
Man hätte es durchaus auch drinlassen können, aber zumindest ich wollte wissen wie es zustande kommt.
Generell: war jetzt etwas dumm dass ich erst so spät online war und wir heute nicht mehr direkt miteinander kommunizieren konnten, aber so ist das halt manchmal. --Itu (Diskussion) 01:16, 6. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]
Na, nächstes mal wieder. Schließlich hat ja jeder auch ein Leben neben dem PC. :-).--Berlinautor (Diskussion) 06:50, 6. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]