Diskussion:15. November: „Writers-in-Prison-Day“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung



⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels sind hier zu finden:

Gruß -- Dion 23:48, 14. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Danke, Colepani[Bearbeiten]

Hallo Colepani, danke für die Weiterbearbeitung. "Ich bin neu hier" und dachte schon, der Artikel wäre gelöscht - siehe Pressestammtisch :o) - ich hoffe, der Artikel erreicht den Status fertig noch. Gruß, Thomas Cesimbra 10:43, 15. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Der Artikel steht jetzt auf der Hauptseite und in den Themenportalen. Das mit dem SLA war logisch, denn bei Wikinews bleiben Redirct-Artikel nicht stehen. Die werden grundsätzlich alle gelöscht. Nur bei Wikipedia gibt es Redirects. Gruß -- Dion 11:33, 15. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]