Diskussion:„Rita“ schwächt sich leicht ab

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Übereinstimmung mit Quelle[Bearbeiten]

Hat sich hier die Quelle verändert? keine einzige Info aus dem Artikel ist durch die aktuelle Quelle belegt, die nur von Druckverhältnissen spricht. --Konstantin 12:54, 23. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ich habe soeben mehrere Ergänzungen im Artikel vorgenommen. Dazu habe ich die entsprechenden Quellen eingefügt. Daraus geht nun auch hervor, dass sich „Rita“ abschwächt . -- Nachrichtenschreiber2 14:10, 23. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Fehlt nur noch eine Quelle zu der Äußerung von Bush. Ich gucke mal eben, ob ich da was finde. --Konstantin 14:16, 23. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ich konnte über google nichts finden. Gehen wir nun davon aus, dass die Aussage durch die (evtl. inzwischen veränderte) Quelle gedeckt war oder soll die Aussage von Bush gelöscht werden? --Konstantin 14:23, 23. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Das Thema Bush taucht bereits in den Rita-Vorgängerartikeln auf. Wahrscheinlich hat Sally das aus den vorherigen Artikeln übernommen. Ihr ist unsere Quellen-Nachweis-Geschichte noch nicht ganz klar. Sally ist ganz neu bei uns. -- Nachrichtenschreiber2 14:26, 23. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Da diese "Hurricane RITA Update"-Quelle auch in den letzten Wikinews-Artikeln verwendet wurde (und dort wohl andere Infos enthielt, als sie es jetzt tut), gehe ich einfach mal davon aus, dass sich die Quelle zwischendurch verändert hat. Das würde bedeuten, dass es so bleiben kann, wie es ist. Wir können Sally ja nochmal später fragen. --Konstantin 14:33, 23. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]