Diskussion:„Olympia-Duell“ zwischen Lindsay Vonn und Maria Riesch steht 1:1

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Datumsangaben[Bearbeiten]

Mir fehlen in dem Artikel genaue Datumsangaben. Wann war welche Entscheidung bzw. welcher Wettbewerb dran. Im Text liest man mehfach Angaben wie „am Vortag“ oder „einen Tag danach“. Wünschenswert wären hier genauere Datumsangaben oder zumindest Wochentage. Gruß --Wolf-Dieter 13:53, 20. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Jetzt erledigt, hoffe ich. Gruß --Wolf-Dieter 14:31, 20. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Rücksetzung[Bearbeiten]

Der Artikel war bereits veröffentlicht. Danach sind inhaltliche Ergänzungen nicht mehr möglich. Die Sortierung ist in dem hier verwendeten Sinne in diesem Projekt nicht mehr üblich. Daher habe ich den Artikel zurückgesetzt. --Wolf-Dieter 18:11, 20. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Eine Sortierung nach dem Anführungszeichen am Anfang ist bestimmt nicht sinnvoll. Deswegen habe ich die SORTIERUNG ohne Anführungszeichnen wieder eingefügt. --Noebse 19:00, 20. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]