Diskussion:„Mirage“-Kampfjet abgestürzt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begründung für Vorlage Artikelstatus[Bearbeiten]

Die Vorlage ist im Verhältnis aller Wikinews-Artikel max. in 5 % der Artikel enthalten. Die Aussage "wie so oft" trifft nicht zu.

Zudem bezieht sich die Vorlage NICHT auf formelle Punkte innerhalb der Artikel, sondern ausschließlich auf INHALTLICHE Aspekte. Es steht nichts dagegen, den gesetzten Wiki-Link auch nach Einfügen der Vorlage zu ergänzen. -- Colepani 17:41, 30. Mai 2005 (UTC)

Es ist doch nichts dagegen zu sagen, dass ein Benutzer, der den Artikel inhaltlich für komplett ansieht, diese Vorlage setzt. Und wer meint, er hätte inhaltlich noch etwas hinzuzufügen, dem steht jederzeit offen, einen weiteren Artikel zum gleichen Thema zu erstellen. -- Kommissario 17:53, 30. Mai 2005 (UTC)
Nicht aufregen. Es wird immer wieder Benutzer geben, denen alles mögliche nicht passt, aber selbst keinen einzigen Artikel geschrieben haben. -- Nachrichtenschreiber2 21:09, 30. Mai 2005 (UTC)