Diskussion:„Kannibale von Rotenburg“ zu lebenslanger Haft verurteilt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Kommentare[Bearbeiten]

´

Er sieht schon recht gut aus. Vor der Fertigstellung wartet man aber noch ein wenig, damit andere Benutzer die Gelegenheit haben den Artikel zu prüfen oder zu ergänzen. Zudem wurde gerade noch ein Artikel zum gleichen Thema geschrieben: Der „Kannibale von Rotenburg“ zu lebenslanger Haft verurteilt. Beide Artikel sollten zusammengefügt werden. --sonicR 21:04, 9. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Der andere Artikel enthält keine zusätzlichen Informationen gegenüber diesem Artikel und wurde zudem später erstellt. Deshalb wird der andere Artikel wahrscheinlich schnellgelöscht werden. Schnelllöschanträge kann man mit {{Schnelllöschantrag}} stellen. Auf Wikinews:Schnelllöschung steht mehr dazu. --sonicR 21:44, 9. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Es gibt Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Welche Unterschiede das im Einzelnen sind, ist nicht so einfach zu sagen. Auf Hilfe:Übersicht sind einige Hilfeseiten aufgeführt, die vielleicht weiterhelfen. Die wichtigste Hilfeseite für den Anfang ist vielleicht Hilfe:Erste Schritte. --sonicR 21:59, 9. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Es gab ein paar Kleinigkeiten, die im ersten Artikel nicht standen. Die habe ich jetzt eingefügt. Gruß -- Holly 22:04, 9. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]