Diskussion:Ölembargo der EU und Preisdeckel für russisches Öl eingeführt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Dezennien[Bearbeiten]

Was ist das? --Xanagon (Diskussion) 16:37, 5. Dez. 2022 (CET)Beantworten[Beantworten]

Jahrzehnt --Sakops (Diskussion) 16:40, 5. Dez. 2022 (CET)Beantworten[Beantworten]
Der Ausdruck ist etwas zu lyrisch und wurde gerade beiläufig entsorgt. --Itu (Diskussion) 09:34, 6. Dez. 2022 (CET)Beantworten[Beantworten]


Jetzt veröffentlicht - mit Bauchschmerzen, weil der ganze Systemkomplex Embargo/Preisdeckel noch nicht verstanden wurde. Aber bestenfalls ist der Artikel nicht fehlerhaft und dann auch nicht schlechter als die Leitmedien... --Itu (Diskussion) 00:01, 7. Dez. 2022 (CET)Beantworten[Beantworten]