Diskussion:Ödp siegt vor Gericht – Wahlomat muss die Partei berücksichtigen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ja und was hat das jetzt für Folgen ? Ich bin was das angeht nicht sehr gebildet, deshalb wäre es nett wenn mich jemand aufklären würde. --Stevieboy90 16:41, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Kennst du den Wahlomat? --HoH 18:13, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Postition des Jugendrings[Bearbeiten]

Es gibt auch eine Pressemitteilung des bayerischen Jugendrings, die man noch hätte berücksichtigen können: "Aus für den Wahl-O-Mat" --sonicR 18:18, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wenn der Titel Programm ist, könnte man dazu ja einen neuen Artikel schreiben und auch mal einen Ausblick wagen, wie es dann wohl andernorts aussehen könnte, da es den Wahlomaten ja nicht nur in Bayern gibt. --HoH 18:19, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ödp = ÖDP[Bearbeiten]

Sollte noch geändert werden. So ist das etwas.. merkwürdig.--HausGeistDiskussion 18:23, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Nene, seit 1997 - siehe WP-Artikel zu dieser Partei - wird das Kürzel klein geschrieben Alternativer 18:28, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]