Cincinnati: Mindestens ein Toter bei Schießerei in einem Nachtclub

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veröffentlicht: 16:45, 26. Mär. 2017 (CEST)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.
Cincinnati (Archivbild)

Cincinnati (Vereinigte Staaten), 26.03.2017 – Im Bundesstaat Ohio in der Stadt Cincinnati kam es gegen 1 Uhr am Morgen im Nachtclub "Cameo" zu einer Schießerei. Eine Person wurde getötet, mindestens 15 weitere verletzt. Nach den Schüssen entstand eine Panik. Hunderte Gäste verließen fluchtartig das Lokal.

Die Polizistin Kimberly Williams sprach gegenüber dem Sender Cable News Network (CNN), von mindestens zwei Schützen: „Wir sind sicher, dass es mehr als einer war, aber wir sind bislang nicht sicher, ob es mehr als zwei waren“. Die Verletzen wurden auf vier Krankenhäuser verteilt. Einer der Opfer schwebt in Lebensgefahr.

Links[Bearbeiten]


Wikinews commentary.svg     Kommentar hinzufügen


Themenverwandte Artikel[Bearbeiten]

Wikinews-logo.svg   Orlando: Gewaltakt gegen Homosexuelle (26.06.2016)

Quellen[Bearbeiten]