Vorlage Diskussion:Artikelstatus: Im Entstehen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Empfehlung / Richtlinie[Bearbeiten]

Vielleicht sollten wir das erwähnen (nachdem das Thema immer wieder mal im Raum steht):

Ergänzung zum Artikelstatus „Im Entstehen“ – es ist ein ungeschriebenes Gesetz bei Wikinews.en und Wikinews.de anderen Benutzern minimum 2 Stunden Zeit zu geben, um Änderungen vornehmen zu können. Gruß -- Alex 10:26, 17. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Frage an die Layouter[Bearbeiten]

Eine Frage an unsere Layouter: Können wir die Vorlage weniger mächtig gestalten, den Inhalt aber gleichzeitig belassen und trotzem schöner machen? :-) Grüße --Franz 11:22, 19. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Darf ich Inhalte erweitern – Kategorien setzen – Portal setzen – Themenverwandte Artikel setzen durch inhaltlich erweitern – Kategorisieren – Themenverwandte Artikel/Portale verlinken ersetzen? MfG Blaite 17:16, 16. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Why not? Gruß --Wolf-Dieter 18:03, 16. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Weil das ungleichmäßig geschrieben ist…? ;-) Ich würde das „inhaltlich“ dann auch großschreiben (oder „kategorisieren“ und „themenverwandte“ kleinschreiben, wobei ich aber die erste Version bevorzuge…) Viele Grüße --Angela H. 20:22, 16. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Änderungen abgeschlossen[Bearbeiten]

Ich habe mal die Änderungen so durchgeführt, dass das Layout vernünftig rüberkommt und alles Notwendige gesagt wird. Vorhandene Hilfeseiten wurden eingebunden. Die Zwei Stunden Regel ist Bestandteil von Hilfe:Veröffentlichung - Liebe Grüße --JARU 07:35, 24. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]