Diskussion:St. Pölten: Bundeswettbewerb der Österreichischen Sanitäter

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Pressemeldung[Bearbeiten]

Ich weiß nicht so recht, wie ich die Quellenangabe machen soll, aber hier erst einmal die Pressemeldung, die als Grundlage des Artikels dient. (Telefonnummer und E-Mail habe ich daraus entfernt.) Viele Grüße --Angela H. 13:55, 17. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Da ich nicht weiß, ob ich mit dem Einstellen der Pressemeldung hier eine evtl. URV begehen würde, habe ich sie vorsichtshalber entfernt. Der Link unten enthält (bis auf das Drumherum) denselben Text, wie er auch in der Mail an pressemeldungen@… verschickt wurde. --Angela H. 20:16, 18. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Alternativ käme wohl auch http://www.pr-inside.com/de/die-besten-sanit-228-ter-214-sterreichs-kommen-r222971.htm in Betracht, da ist sie z.B. online. Oder einige andere Stellen, wo sie es auch gepostet haben. ;-) Viele Grüße --Angela H. 13:56, 17. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]