Diskussion:Mitflug verweigert aufgrund von „verdächtigem“ Verhalten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Übersetzung[Bearbeiten]

Schlecht übersetzte Artikel sollten nicht veröffentlicht werden. Ich habe versucht, einiges zu verbessern, es ist aber m.E. noch weiter verbesserungswürdig. -- Flims 22:26, 20. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Danke, bei Übersetzungen ist es besonders wichtig wenn noch jemand anders die unweigerlichen Anglizismen ausbessert. Und keine Angst, schlechte Formulierungen dürfen auch bei fertigen/veröffentlichten Artikeln ausgebessert werden. --Allefant 23:01, 20. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung