Diskussion:Mitflug verweigert aufgrund von „verdächtigem“ Verhalten

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung[Bearbeiten]

Schlecht übersetzte Artikel sollten nicht veröffentlicht werden. Ich habe versucht, einiges zu verbessern, es ist aber m.E. noch weiter verbesserungswürdig. -- Flims 22:26, 20. Aug. 2006 (CEST)

Danke, bei Übersetzungen ist es besonders wichtig wenn noch jemand anders die unweigerlichen Anglizismen ausbessert. Und keine Angst, schlechte Formulierungen dürfen auch bei fertigen/veröffentlichten Artikeln ausgebessert werden. --Allefant 23:01, 20. Aug. 2006 (CEST)

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --Skyman gozilla 20:54, 21. Aug. 2006 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Skyman gozilla 20:54, 21. Aug. 2006 (CEST)
  • Inhalt/Neutralität: --Skyman gozilla 20:54, 21. Aug. 2006 (CEST)
  • Rechtschreibung: --Skyman gozilla 20:54, 21. Aug. 2006 (CEST)
  • Interwiki: --Skyman gozilla 20:54, 21. Aug. 2006 (CEST)
  • Formate: --Skyman gozilla 20:54, 21. Aug. 2006 (CEST)
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --Skyman gozilla 20:54, 21. Aug. 2006 (CEST)
  • Kategorien: --Skyman gozilla 20:54, 21. Aug. 2006 (CEST)
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Skyman gozilla 20:54, 21. Aug. 2006 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: --Skyman gozilla 20:54, 21. Aug. 2006 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Skyman gozilla 20:54, 21. Aug. 2006 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung