Diskussion:Istanbul: Polizei stürmt erneut Gezi-Park

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Ohne auf verbliebende und noch offene Verbesserungswürdigkeiten einzugehen: Der Artikel hat jetzt fraglos Kurzartikelumfang. Da geht bestimmt noch mehr. --Itu (Diskussion) 00:11, 16. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]


"lange vor dem Auslaufen des Ultimatums"? Also, Dämmerung bis Mitternacht sind so pi mal hose 2 Stunden - nicht unbedingt lange, oder? --Itu (Diskussion) 00:43, 16. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Aber wenn die SZ das so schreibt mag das für mich mal so akzeptiert sein... --Itu (Diskussion) 16:57, 16. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Bilder?[Bearbeiten]

Ich versuche grad Bilder aus der Kat zu finden die zeitlich aktuell sind.... --Itu (Diskussion) 18:36, 16. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Angefragt --Itu (Diskussion) 20:06, 16. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]


Man könnte im Prinzip veröffentlichen aber es sind noch im quelltext markiert ~2 Zeitbezüge zu erklären. --Itu (Diskussion) 17:04, 16. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Den ersten habe ich eben aufgelöst.--Jwdietrich2 (Diskussion) 19:11, 17. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Und den zweiten auch... --Jwdietrich2 (Diskussion) 19:16, 17. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Hab zwar nochmal dran rumgepfuscht :/, aber VÖ sollte ok sein. --Itu (Diskussion) 22:10, 17. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
"hatte am wenige Stunden zuvor ein Ultimatum an die Demonstranten gerichtet" ??? --Jwdietrich2 (Diskussion) 22:49, 17. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Da war das "am" noch von hier übrig geblieben. Ansonsten sollten wir jetzt veröffentlichen. Gruß --Daniel749 Disk. 23:31, 17. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
10min ... --Itu (Diskussion) 23:32, 17. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]