ZDF stellt Wetten dass ein

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bearbeitung|Benedickt (Diskussion) 11:35, 6. Apr. 2014 (CEST)}}

Offenburg (Deutschland), [[Kategorie:]] – In der letzten Minute der April Ausgabe gab Moderator Markus Lanz das Ende der mit einem alter von rund 33 Jahren am längsten laufenden Show Mitteleuropas zum Jahresende bekannt. Somit wird die letzte Ausgabe am 13. Dezember in Nürnberg übertragen. Laut Senderangaben gaben die veränderten Sehgewohnheiten sowie der Aufwand der Produktion im Verhältnis zur Zuschauerresonanz den Ausschlag. Die TV Quote mit 6,84 Millionen Zuschauern , der Marktanteil von 23,1% reichte zur Meistgesehnen Sendung des Tages in allen Zielgruppen.

Der Showerfinder und erster Moderator Frank Elstner kommentierte das Ende seiner Show über twitter. Wetten, dass Ende! Das geht an die Nieren. Alles andere wäre gelogen! Dem Nachwuchs gehört die Zukunft im Netz! Ich bin dabei. Freue mich!


Quellen[Bearbeiten]