Wikinews Diskussion:Zukünftige Ereignisse

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sehe gerade, dass die Seite nicht gerade aktuell gehalten wird. Wahrscheinlich, weil diese Ereignisse nicht direkt in der Artikelschmiede erscheinen. Extra auf eine andere Seite rüber klicken ? Funktioniert nicht, wie man sieht. -- Newser· 00:21, 4. Jun. 2006 (CEST)

Da ist was dran Newser. Am Anfang lief die Seite noch ganz gut, das ließ aber rasch nach. Deine Erklärung dafür könnte zutreffen. Trotzdem halte ich die Seite nach wie vor für gut und wir sollten sie auch belassen. -- Dion 23:02, 10. Jun. 2006 (CEST)

Archiv?[Bearbeiten]

Werden vergangene Termine eigentlich archiviert? Und wenn ja, wann und von wem (Bot oder Admin)? Kann mir des jemand sagen? Gruß, klinglton358 (Diskussion) 17:05, 14. Apr. 2013 (CEST)

Bisher nicht. Das war wohl nicht nötig, weil die Seite kaum benutzt wurde, obwohl sie im Prinzip Potential hätte. --sonicR (Diskussion) 17:35, 14. Apr. 2013 (CEST)
Ich bin der Meinung, dass unter "zukünftigen Ereignissen" keine vergangenen stehen sollten. Vorerst verschiebe ich sie mal zu einer Benutzer-Unterseite von mir, bevor entschieden wird, ob man überhaupt ein Archiv braucht. Gruß, klinglton358 (Diskussion) 22:44, 14. Apr. 2013 (CEST)
Das stimmt. So gibt die Seite kein gutes Bild ab. Aus meiner Sicht ist eine Archivierung hier nicht nötig. --sonicR (Diskussion) 22:48, 14. Apr. 2013 (CEST)
Benutzer:Klinglton358/Vergangene Ereignisse aus "Wikinews: Zukünftige Ereignisse" - etwas langer Name, aber egal. klinglton358 (Diskussion) 22:51, 14. Apr. 2013 (CEST)
Man kann überall den Archivbot einsetzen. --Itu (Diskussion) 08:15, 15. Apr. 2013 (CEST)
Kann man. Ist es hier sinnvoll? --sonicR (Diskussion) 15:57, 15. Apr. 2013 (CEST)