Wikinews Diskussion:Pressestammtisch

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ordnung[Bearbeiten]

Wie oft wird diese Seite eigentlich aufgeräumt? Sieht unübersichtlich aus und hat lange Ladezeiten bei "lahmen" Servern. --84.177.129.241 14:44, 5. Mai 2007 (CEST)

Zusammenfassung mehrerer Beiträge zum gleichen Thema[Bearbeiten]

Zu TROMMEL:Schnellöschungen könnte man die Beiträge doch zusammenfassen, dann sehen Neulinge gleich, was letzter Stand der Dinge ist. Auch direkte Angriffe auf einzelne User sollten bald entfernt werden. Insbesondere, wenn dieser wieder an Board ist. --EmFi 14:47, 5. Mai 2007 (CEST)

Eigentlich ist es so gedacht, daß das Wichtigste dann auf den Hilfe- und Projektseiten stehen sollte, also dahin übertragen wird. Aus dem Pressestammtisch geht dann der genaue Verlauf der Diskussion hervor. Ich denke, es ist nicht sinnvoll, eine Diskussion im Pressestammtisch neu zu „strukturieren“, zumal er nach gewisser Zeit ja sowieso archiviert wird. Viele Grüße --Angela H. 19:07, 7. Mai 2007 (CEST)

Schützen[Bearbeiten]

Wäre es nicht beser diese Seite zu Schützen, dass nur registrierte Benutzer sie bearbeiten können?Ich meine: Pressestamtisch... Da sollte man schon im Wiki angemeldet sein. --Item 10:11, 25. Mär. 2008 (CET)

Ich bin dagegen, was meint der Rest? --Conspiration 20:52, 3. Jul. 2008 (CEST)
Ich bin auch dagegen, bisher hatten wir in Wikinews eher selten Probleme. Ich hoffe, dass es so bleibt. --Franz 20:58, 3. Jul. 2008 (CEST)
Ist ja schon ein wenig her – der Eintrag. ;-) Naja, solange hier keiner Blödsinn schreibt und dazu noch seine Aufgabe darin sieht, möglichst eindrucksvoll zu zeigen, daß er einige IP-Adressen kapern kann… Viele Grüße --Angela H. 21:01, 3. Jul. 2008 (CEST)