Zum Inhalt springen

Wikinews Diskussion:Nachrichtenrückblick 2007

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Conspiration in Abschnitt Dezember

Wenn noch Bearbeitungswuensche bestehen, bitte :) Gruss --Amsel 22:17, 21. Dez. 2007 (CET)Beantworten

Ach so, mir ist gerade aufgefallen, daß der Mittweida-Artikel verlinkt ist. Hmm, momentan wird der Fall wohl neu aufgerollt (s. z.B. hier (Google News)), aber ich mochte nun noch nichts schreiben, da ich den Eindruck gewonnen habe, daß sich im Moment alles noch zu sehr in der Gerüchteküche abspielt. Viele Grüße --Angela H. 12:19, 22. Dez. 2007 (CET)Beantworten

Lob[Bearbeiten]

Hmm, Bearbeitungswünsche habe ich nicht, aber ein Lob für Franz und Amsel, daß sie einen schönen Nachrichtenüberblick für 2007 erstellt haben. :-) Viele Grüße --Angela H. 11:40, 22. Dez. 2007 (CET)Beantworten

Amsel hat den weitaus größeren Teil gemacht! --Franz 12:32, 22. Dez. 2007 (CET)Beantworten
Na, o.k, dann so: […] ein Lob für Franz () und Amsel () […] Viele Grüße --Angela H. 12:43, 22. Dez. 2007 (CET)Beantworten
Von mir auch ein Lob. --Conspiration 04:01, 23. Dez. 2007 (CET)Beantworten

Zunächst mal entlinkt, es kann sein, daß sich noch eine andere Entwicklung des Falls ergibt.[Bearbeiten]

Ich gehe davon auf, dass es noch weitere Entwicklung/en in dem Fall geben wird, wenn hoechst wahrscheinl. nicht mehr dieses Jahr (2007). Ob wir dann davon berichten werden, steht ja auch noch in den Sternen. Gruss --Amsel 12:28, 22. Dez. 2007 (CET)Beantworten

Sorry, quetsch, sonst ist es vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen: Deswegen hatte ich es erst einmal entfernt. Je nachdem, was sich ergibt, wäre es neutral oder nicht neutral, das einfach im Überblick stehenzulassen ohne Nachfolgemeldung. Und da ich es neutraler fände, etwas eher nicht zu erwähnen, wenn sowieso eine Auswahl getroffen werden muß, als etwas zu erwähnen, von dem man evtl. davon ausgehen muß, daß die Informationen, wie sie damals bekannt waren, falsch sein könnten, habe ich's mal auskommentiert. Viele Grüße --Angela H. 12:40, 22. Dez. 2007 (CET)Beantworten
(sorry, auch gequetscht, das PS unten ist von Amsel) Ich dachte, es gilt jetzt als ziemlich wahrscheinlich, dass sie es selbst gemacht hat? --Conspiration 04:04, 23. Dez. 2007 (CET)Beantworten

PS: Wenn jemand eine Idee hat, wie sich die Vorlage etwa schoener gestalten laesst, ran an den Speck! Sieht im Moment zieml einfach aus:

Unser Rückblick auf das Jahr 2007
Ich habe noch einen Artikel zum Schengen-Abkommen geschrieben. Ist ja ein wichtiges Ereignis und wir hatten noch keinen Artikel. --Franz 12:31, 22. Dez. 2007 (CET) PS: Wem es noch einfallen sollte, eine Nachricht über den Bahnstreik zu schreiben, wird lebenslang gesperrt...mit Sicherungsverwahrung ;-) Launige Grüße --Franz 12:31, 22. Dez. 2007 (CET)Beantworten


Dezember[Bearbeiten]

Man sollte noch "Vogelgrippe" und "Türkei im Nordirak" einbauen, war/ist ja doch sehr diskutiert. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.160.73.31 (DiskussionBeiträge) --Wolf-Dieter 10:31, 27. Dez. 2007 (CET))Beantworten

Das mit Bhutto sollte dann nach Veröffentlichung rein. --Conspiration 16:38, 27. Dez. 2007 (CET)Beantworten