Wikinews Diskussion:Ententeich/Hauptseitenneugestaltung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Der Ansatz ist gut. Es ist aber noch etwas Feinarbeit nötig, damit das die neue Hauptseite werden kann. --95.114.156.32 18:17, 25. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Was meinst du da konkret? -- SuPich (alt) (Diskussion) 18:35, 7. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Die Lottozahlen halte ich für nicht so wichtig, dass sie so exponiert oben rechts stehen sollten. Die Boxen "Schwesterprojekte" und "Mitmachen" fügen sich nicht so gut ein. Vielleicht kann Mitmachen weiter nach oben und Schwesterprojekte als horizontale Box dargestellt werden. --77.2.229.120 20:41, 7. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Naja, Lottozahlen sind hier so ziemlich das einzig zuverlässig Aktuelle in Wikinews ;-) (nicht ganz, aber annähernd).
Was genau meinst du mit „fügen sich nicht so gut ein“? Anzeigeprobleme? Nicht so schön? "Mitmachen weiter nach oben" ... also neben der Willkommensbox anordnen oder was? Musst dich ein wenig genauer ausdrücken ;-).
Schwesterprojekte horizontal anzuordnen halte ich für nicht so sinnvoll, da diese dann unter den ganzen News sein würde - dort sehen es nicht so viele und der Kasten soll hauptsächlich Nutzer nebenher anregen, sich die anderen Projekte anzugucken.
Ansonsten aber danke für dein Feedback, freut mich, dass anscheinend schon einige meinen Hauptseitenvorschlag ansehen! -- SuPich (alt) (Diskussion) 21:22, 7. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Bald gibt es auch noch was aktuelles und zwar Wirtschaftsdaten. Siehe hier. Gruß --Daniel749 Disk. 21:44, 7. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]