Wikinews Diskussion:Aktuelles

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Newsletter[Bearbeiten]

Ich würde gerne über die beiden Meldungen vom 25. Januar einen Beitrag für den Vereins-Newsletter schreiben, Ist das OK? Grüße --Franz 11:37, 25. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Mir ist gerade aufgefallen, dass du uns da einen falschen Eintrag untergeschoben hast. ;) Also die Sache mit dem Treffen darf gerne weitererzählt werden, die Sache mit dem Projekt des Monats darf beerdigt werden. Ein eingeschlafenes Projekt kann keine anderen eingeschlafenen Projekte wecken. Es würde meiner Meinung nach sinnvoller sein Wikinews:Pläne auszumisten und zu aktualisieren und damit dann zu arbeiten. MfG Blaite 14:26, 25. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Zeitform[Bearbeiten]

Ich finde, wir sollten uns über eine Zeitform einigen. Manchmal werden die Meldungen in der Vergangenheit geschrieben, dann wieder in der Gegenwartsform. Ich favorisiere Zweiteres. Grüße --Franz 16:10, 5. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]