Wikinews:Wikinews wird vier Jahre alt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Glückwünsche[Bearbeiten]

Vier Jahre Wikinews – ein Grund zu feiern!
Vier Jahre Wikinews – ein Grund zu feiern!

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday, dear Wikinews, Happy Birthday to you!
--Beamter(KO) 08:05, 3. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Happy Biiiiirthdaaaaay tooo youuuuuu!
Sascha

Auf dass sich hinter die 4 irgendwann eine 0 gesellen möge!
--Conspiration 12:35, 3. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Kekse zum Geburtstag

Nun kann ich heute tatsächlich schon das vierte Mal Wikinews-Geburtstag mitfeiern :-) – wie doch die Zeit vergeht… Zur Feier des Tages habe ich heute mal ein paar Kekse mitgebracht. Greift zu und laßt sie Euch schmecken!
Viele Grüße --Angela H. 13:39, 3. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Oh, die sehn aber lecker aus deine Kekse! Selbst gebacken? Gruss & auf die naechsten 4 Jahre ... --Amsel 20:53, 3. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Hmm, Amsel, die Kekse habe ich heimlich stibitzt, aber noch eine Kopie von ihnen bei den Commons gelassen. (Oder ist das hier etwa eine Kopie?) Das ist ja das Praktische an solchen Keksen, sie halten sich ziemlich lange. ;-) Viele Grüße --Angela H. 13:36, 4. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Happy Birthday wünscht euch 75 Leuten zum 4. Geburtstag ein stiller Leser eurer wunderbaren Nachrichtenseite. LEider fehlt mir die Zeit euch zu helfen vielleicht lernen wir uns jedoch eines Tages kennen ... 88.74.188.132 00:55, 5. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Einen Teil des Weges von Wikinews habe ich ja aktiv miterlebt, und obwohl mir derzeit leider immer noch der Freiraum zur aktiven Teilnahme am Projekt fehlt, habe ich es doch nicht vergessen, und ich hoffe sehr, eines Tages wieder aktiver werden können.... Solange bleibt mir nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, und mögen es noch viele weitere Jahre werden! --Mg22 19:41, 5. Dez. 2008 (CET)