Wikinews:Gesprochene Wikinachrichten/Spickzettel

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Gesprochene Wikinachrichten[Bearbeiten]

Vorbereitung[Bearbeiten]

Sven792 (Diskussion) ist derzeit am Aufnehmen oder Bearbeiten der Audio-Version des Artikels.
Siehe Gesprochene Wikinachrichten für weitere Informationen.
Diese Notiz wurde am 17:23, 13. Mär. 2019 (CET) platziert. Wenn einige Zeit vergangen ist,
kläre es bitte mit Sven792 (Diskussion) ab, um zu sehen, ob er oder sie noch daran arbeitet bevor diese Nachricht entfernt wird.


{{Vorlage:Gesprochene Wikinachrichten In Arbeit|~~~|~~~~~}}

Skript[Bearbeiten]

Dies ist ein gesprochener Wikinews-Artikel von wikinews.org, die freie Nachrichtenquelle. Aufgenommen von „Echter Name“.

Titel des Artikels“ „Datum des Artikels (z.B. Montag, 20. Januar 2019)“.

Text des Artikels vollständig lesen.

Diese Aufnahme wurde am „Aktuelles Datum“ gemacht um „Aktuelle Uhrzeit in MEZ/MESZ“ Mitteleuropäische Zeit/Mitteleuropäische Sommerzeit und wurde veröffentlicht unter der Lizenz Creative Commons Attribution 2.5.

Hochladen[Bearbeiten]

Commons Hochladeformular
Klicke dann auf das „einfache Formular“ bzw. „basic upload form“ (Auf Englisch) und füge dann den unteren Kode ein. Es muss entsprechend noch angepasst werden und dann kann es hochgeladen werden.

{{Spoken article
|wiki_lang = de
|project   = wikinews
|file_name = DE-Artikelname.ogg
|title = Artikelname
|time = 02:00
|user_name = Benutzername
|date = 2019-03-19
|accent = High German
|sex = männlich
|}}
{{cc-by-2.5}}
[[Category:Spoken Wikinews - German]]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

{{Audiobox|dateiname=}}

Entferne anschließend die Vorlage „Gesprochene Wikinachrichten In Arbeit“.