Vorlage Diskussion:Wikipedia

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wie lautet die Begründung für den LA? Die Vorlage wird benötigt...--cyper 22:58, 11. Jul 2005 (UTC)

Dass es in der Wikipedia zu allen möglichen und unmöglichen Dingen Artikel gibt, sollte der durchschnittliche Webnutzer ja inzwischen mitbekommen haben. Wenn man zur Information innerhalb eines Artikeltextes auf einen Wikipediaartikel linken möchte, so kann man es einfach machen. --Blaite 23:24, 11. Jul 2005 (UTC)
Ich finde, das eine Vernetzung ähnlich wie es in Wikipedia gehandhabt wird, schon gut ist. Evtl. kann man die hiesige Vorlage ähnlich den Bausteinen in der Wikipedia umbauen... cyper 23:39, 11. Jul 2005 (UTC)


Wir benötigen keine separate Wikipedia-Vorlage. Verlinkungen zu Wikipedika im Text sind jederzeit möglich. Bin auch für löschen. -- Colepani 06:43, 12. Jul 2005 (UTC)