Vorlage Diskussion:W-Fragen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

W-Fragen[Bearbeiten]

Ich verstehe unter journalistischen Grundsätzen etwas anderes … Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :) MfG --Blaite 20:33, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Schon richtig. Aber das hat sich in dem hiesigen Sprachgebrauch so eingebürgert, sei's drum! --Wolf-Dieter 20:36, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Obwohl... wir können es ja auch verschieben. Gruß --Wolf-Dieter 20:37, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Vorschlag: Wenn du Vorlage:Diskussion verschiebst, verschiebe ich diesen hier. Abgemacht? --Wolf-Dieter 20:40, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Okay. :) Mir fiel ja auch bisher kein griffiger Begriff für die W-Fragen und deren Intention ein. MfG --Blaite 20:57, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]