Vorlage Diskussion:Schnelllöschantrag

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

includeonly[Bearbeiten]

Hallo cyper! Was bedeutet denn includeonly? Grüße --Franz 17:17, 24. Aug 2005 (CEST)

Siehe w:Wikipedia:Fragen_zur_Wikipedia#Hinweis:_Ein_noch_zu_oft_vergessenes_und_ein_neues_.22Feature.22--cyper 17:21, 24. Aug 2005 (CEST)
"Alles, was sich zwischen befindet, wird nur geparst, wenn die Vorlage eingebunden wird. Wenn man dort z.B. Kategorien einträgt, dann taucht die Vorlage selber nicht in der Kategorie auf (wurde z.b. für die Vorlage:löschen gemacht werden, denn die Vorlage tauchte immer in den Schnelllösch-Kategorie auf)."

Das verstehe ich nicht so richtig. Wenn man also eine Vorlage in Wikinews einer Kategorie zuordnen will, taucht sie nicht in der Kategorie auf. Aber warum ordnet sie man dann einer Kategorie zu? Oder habe ich da einen Denkfehler? Grüße --Franz 17:29, 24. Aug 2005 (CEST)

Zum Beispiel die „Vorlage:Schnelllöschantrag“ taucht dadurch nicht selbst in der Kategorie:Schnelllöschantrag auf. Dort gehören ja auch nur die Artikel hin, für die ein Schnelllöschantrag gestellt wurde. (Die Vorlage soll ja nicht gelöscht werden.) Gruß --Wolf-Dieter 17:36, 24. Aug 2005 (CEST)
Ah verstehe! Das ist ja ein sehr nützlicher Befehl. Sollen wir diese Information, so wie du es mit einem Satzt gut erklärt hast, irgendwo in Wikinews hinterlegen? So nach dem Motto Tips und Trick? Grüße --Franz 17:39, 24. Aug 2005 (CEST)

Hinweis auf disk[Bearbeiten]

Dem stimme ich zu. --Itu 00:56, 7. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]