Vorlage Diskussion:Hauptseitenbausteine/ZeitumstellungSW

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Gibt es schon einen Bot der die Meldung automatisch managt? --Itu 04:36, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die nächste Umstellung ist am Sonntag den 30.10.2011 um 3:00 Uhr. [1] --Itu 04:37, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hmm, nicht, dass ich wüsste… Ich hatte immer mal vor, automatisch auszurechnen, wann denn der letzte Sonntag im März oder Oktober ist, um dann das „MESZ“ und das „MEZ“ auch auszutauschen. Bei der Gelegenheit könnte man dann ja auch für ein paar Tage automatisch die Vorlagen einblenden. Dann bräuchte man keinen Bot, sondern es wäre einfach „da“. :-) Viele Grüße --Angela H. 10:50, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]