Vorlage Diskussion:En

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
aktuell
mein Entwurf

Ich glaube, mobil sieht mein Entwurf etwas besser aus ...

Ich mag diese doofen Bilder nicht. Warum ein Bild verwenden für etwas, was sich wunderbar als Text gestalten ließe und dafür sich rumärgern mit der Bildskalierung? Selbst wenn die Vorlage das Bild so skaliert, dass es genauso groß ist wie der Text, sieht's mobil wieder furchtbar aus.

Mein Vorschlag befindet sich in Wikinews:Ententeich/Vorlage:Quelle. Ignoriert den Abschnitt mit dem Icon davor, das soll angeben ob's eine Internet-, Fernseh- oder Sonstwas-Quelle ist - dieses Bild wird mobil übrigens auch noch nicht richtig angezeigt, vielleicht werde ich es wieder rausnehmen daher. Das wichtige ist, dass das "(en)" nicht jedes mal mit einer eigenen Vorlage erstellt wurden muss (und Vorlagen wie Afrikaans unbenutzt bleiben), sondern einfach in der Vorlage als Parameter Sprache und Sprachkürzel angeben wird. Sprache ist für den Tooltip: "[Sprache]sprachige Quelle", Sprachkürzel für "(Sprachkürzel)". Default ist deutsch und de, es muss also nur bei Fremdsprachen angegeben werden.

Ich könnte sofort die Funktion für alle neuen Artikel einbauen, die älteren Artikel die alte Version behalten.

Gruß, SuPich [Diskussion] [Beiträge] um 11:12, 18. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ach ja, das (xy), so wie ich es jetzt im Beispiel habe, kann natürlich noch nach Belieben geändert werden. -- SuPich [Diskussion] [Beiträge] um 11:15, 18. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]