Vorlage Diskussion:Chronik Mitmachen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Überschrift[Bearbeiten]

Hmm, vielleicht müssen wir uns noch was wegen der Überschrift einfallen lassen. Grüße --Franz 23:39, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Wir könnten auch einfach das aktuelle Datum nehmen mit einem Hinweis, daß Artikel von vor einem Jahr und von vor zwei Jahren gesucht werden. Evtl. auch gleich mit Kategorienlinks (zu den beiden Datumsangaben)? Viele Grüße --Angela H. 23:45, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ja, eine gute Idee :-) Grüße --Franz 23:48, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Magst Du formulieren, und ich kümmere mich um den anschließend um den „technischen Kram“? Obwohl Du ja auch bei mir abschauen könntest. (Nicht anderes, als bei anderen abzuschauen, habe ich ja auch gemacht. ;-)) Viele Grüße --Angela H. 23:50, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Hmm, der Text besteht nur aus technischem Kram.. :-( Grüße --Franz 23:53, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Aber so einen Hinweis auf die Kategorien und mit „netter Formulierung“ würdest Du schön finden? Dann fomulier doch einfach mal! :-) Viele Grüße --Angela H. 23:56, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich mache doch alles was Du sagst :-) :-) Grüße --Franz 23:57, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]