Vorlage Diskussion:Benutzer aus Brandenburg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wieso soll es bei Vorlage:Benutzer_aus_Brandenburg heißen "Kommt aus ..." Welche Vorlage soll ich benutzen? Ich bin Saarländer. Ich komme aus dem Saarland. Ich wohne aber zur Zeit in Brandenburg. Meine Berichte sind im Zweifel aus Brandenburg. Kann es sein, das hier einfach ein Übersetzungnfehler aus dem Englischen vorliegt? "comes from" bedeutet auf Deutsch nicht zwangläufig "kommt aus" . Jedenfalls in diesem Zusammenhang scheint mir "Wohnt in" der richtige Ausdruck zu sein. Bei Übersetzungsfehlern ist es egal, ob das die Wikipedia genauso macht (Darum kann ich mich später kümmern). --Florian 20:31, 29. Jul 2005 (CEST)

Unsere Vorlagen bearbeitet überwiegend Benutzer:Cyper. Am Besten du kontaktierst ihn direkt. Gruß -- Nachrichtenschreiber2 20:33, 29. Jul 2005 (CEST)