Vorlage Diskussion:AdminEdit

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzung der Vorlage[Bearbeiten]

Diese Vorlage kann benutzt werden, wenn die Hilfe eines Administrators gebraucht wird, weil Änderungen auf einer gesperrten Seite gewünscht werden. Nachdem die Änderungen auf der Diskussionsseite der gesperrten Seite erläutert wurden, kann man mit Hilfe von {{AdminEdit}} die Administratoren darauf hinweisen. Die Diskussionsseite wird dann automatisch hier aufgelistet. --Angela H.

Kategorienzuordnung der Vorlage[Bearbeiten]

Wer meldet sich freiwillig, eine „Antrags-Vorlage“ „verbrochen“ zu haben?

  1. Das Wort ist nicht lang (erheblich weniger als vier Wortbestandteile).
  2. Das Wort wird durch Setzen des Binde-Strichs ;-) nicht lesbarer.
  3. Mit der alten Rechtschreibung (und zu alten Zeiten) hätte es mindestens zehn Minuten Eckenstehen für den „Erfinder“ der Konstruktion gegeben. ;-)

Was ich eigentlich damit sagen will, ist folgendes: Ich denke, wir sollten die Kategorie umbenennen in „Antragsvorlage“.

Und dann schmeißt jemand gerade alles raus, was ich auch gerade rauswerfen wollte. Hmm, dann kann ich ja lange suchen... ;-) Naja, nun weiß ich wenigstens, wie es Wolf-Dieter geht, wenn er gerade das einfügt, was ich auch vor drei Millisekunden eingefügt habe...

Viele Grüße --Angela H. 15:03, 3. Dez. 2006 (CET)