Vorlage:HalloIP

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Herzlich willkommen IP HalloIP!

Schön, dass Du zu uns gestoßen bist! Ich hoffe, Dir macht die Arbeit (oder auch „nur“ das Lesen der Artikel) hier Spaß. Hier darf Jeder mitarbeiten, egal ob angemeldet oder nicht.
Solltest Du dich aber dazu entschließen, Dich anzumelden, hättest Du eine Reihe von Vorteilen, wie die Verschiebefunktion von Beiträgen auf einen neuen Artikelnamen, nach viertägiger Mindestanmeldezeit an Abstimmungen teilnehmen oder auch dass andere User Dich wiedererkennen (Diskussionen mit IPs funktionieren nicht sehr gut, da die IP sich jeden Tag ändert und keiner weiß, ob dies eine oder zwei Personen sind).

Wikinews unterscheidet sich in vielen Dingen grundlegend von Wikipedia. Hier eine Liste einiger Links, die dir bei deinem Einstieg in Wikinews helfen können:

So, damit ist eigentlich schon (fast) alles gesagt. Ich wünsche dir jetzt viel Spaß hier in den Wikinews und sage:

Auf eine gute Zusammenarbeit! --{{{1}}} (auf der Diskussionsseite kannst du mir eine Nachricht hinterlassen, wenn du bspw. eine Frage oder ein anderes Anliegen hast)

Den Code bitte so eingeben: {{subst:HalloIP|~~~~}} bzw. {{subst:HalloIP| ~~~~}}