Unterlassene Hilfeleistung? Fahrer nach Unfall verbrannt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veröffentlicht: 21:04, 6. Apr. 2016 (CEST)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.

Gütersloh (Deutschland), 06.04.2016 – Auf der Autobahn A 2 bei Bielefeld hatte sich ein schwerer Unfall ereignet, als am 24. März in den frühen Morgenstunden ein Lieferwagen auf einen Lkw aufgefahren war. Der Fahrer des Lieferwagens konnte nicht gerettet werden, da sein Fahrzeug Feuer fing. Der Fahrer des Lkw, dessen Fahrzeug erst 80 Meter weiter zum Halten kam, konnte nur den Beifahrer zusammen mit einem anderen Ersthelfer retten. Er beklagte, es habe sonst niemand helfen wollen, obwohl das Unfallgeschehen für die Vorbeifahrenden deutlich gewesen sei.


Wikinews commentary.svg     Kommentar hinzufügen


Themenverwandte Artikel[Bearbeiten]

Wikinews-logo.svg   Portal:Verkehrsunfälle

Quellen[Bearbeiten]