Sohn von Willy Bogner hat Selbstmord begangen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Artikelstatus: Fertig
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

München (Deutschland), 04.10.2005 – Am Sonntagmorgen wurde in München der Sohn des ehemaligen Skistars Willy Bogner tot im Haus seiner Adoptiveltern aufgefunden. Heute hat die Staatsanwaltschaft München I ein überraschendes Ergebnis der Obduktion der Leiche bekannt gegeben.

Demnach hat der Sohn, Bernhard Bogner, Selbstmord begangen. Der Staatsanwalt sagte, der Sohn habe sich „bewusst und gewollt stranguliert“. Dies sei eindeutig nachzuweisen gewesen. Sonia und Willy Bogner teilten daraufhin mit: „Das erschüttert uns als Eltern sehr. Wir bitten darum, mit unserer großen Trauer und dem tiefen Schmerz um unseren geliebten Sohn weiterhin allein bleiben zu können.“

Die Beerdigung des Sohnes findet im engsten Familienkreis statt. Die Öffentlichkeit wird nicht teilnehmen dürfen.

Quellen