Portal Diskussion:Wetter

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann man die Sektion der Karte nicht mal entfernen? --Saperaud 07:30, 10 November 2005 (CET)

Besser wäre es doch, die Karte zu aktualisieren anstatt zu entfernen. Wer kennt sich da aus ? -- Colepani 09:37, 10 November 2005 (CET)
--Saperaud hat Recht, die Wetterkarte auf der Hauptseite ist auch vom September. Blaite ? SonicR ? Kommen wir an eine Aktualisierung heran ? -- Interactive 09:52, 10. Nov. 2005 (CET)

Die Karten lassen sich aktualisieren, anpassen, erweitern usw. Die benötigten Daten kommen von der US-Wetterbehörde und sind demnach gemeinfrei. Die benötigten Programme sind quelloffen und kostenlos. Das große Problem und der Grund warum die Karten nicht mehr aktualisiert werden ist, dass sich einige auf Wikimedia Commons über die Flut an Wetterkarten beschwert haben. Deshalb gibt’s – so weit ich das richtig mitbekommen habe – keine aktuellen Wetterkarten mehr. Mit freundlichen Grüßen --Blaite 12:35, 10. Nov. 2005 (CET)

Dann wäre es besser, sie zu entfernen, als veraltete Daten zu veröffentlichen. -- Colepani 12:46, 10 November 2005 (CET)


Erdrutsch auf Phillipinen[Bearbeiten]

Gehört der Artikel über den Erdrutsch auf den Phillipinen nicht eigentlich auch auf diese Portalseite? --Affenwc 10:06, 18. Feb. 2006 (CET)