Portal Diskussion:Sachsen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Umgestaltung[Bearbeiten]

Ich finde das Layout zu überfrachtet. Die Idee mit den Orten ist gut, aber so wie es jetzt ist, scheint es mir zu globig und unübersichtlich. Conny 13:24, 5. Apr. 2006 (CEST). Speziell auch die Boxen oben und unten passen sich nicht ins Bild ein. Conny 13:25, 5. Apr. 2006 (CEST).[Beantworten]

Hallo Conny, derzeit werden alle Portale einheitlich neu gestaltet. Sachsen ist noch alt. Es kommt ziemlich am Schluss => S dran. - Gruß -- Color 13:36, 5. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Görlitz[Bearbeiten]

Ich hatte bereits Görlitz hinzugefügt, musste aber feststellen, dass es wieder verschwand. Erneut stelle ich wieder einen Absatz ein. Es ist die sechstgrößte Stadt in Sachsen und somit absolut relevant! --Gkittlaus 11:15, 28. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Außer daß Du Görlitz eingefügt hattest, hattest Du auch aus Sachsen ein Thüringen gemacht. Pass halt besser auf, dann wirds auch nicht rückgängig gemacht. -- Kju 15:45, 28. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]