Portal Diskussion:Palästinensische Autonomiegebiete

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo, ich waere dafuer dieses Portal direkt unter Asien zu verlinken und nicht untergeordnet von Israel. Ist das okay? Gruss --Amsel 15:50, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Tja, das ist so eine Frage ... Bisher ist das Gebiet ja kein selbstständiger Staat, sondern völlig abhängig von Israel, auf dessen Territorium es sich ja offiziell immer noch befindet. Gruß --Wolf-Dieter 15:52, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Vielleicht laesst sich die Vorlage um den Aspekt "Abhaengige Gebiete" ergaenzen, sodass wie "Staaten und abhaengige Gebiete" in Asian haben? Gruss --Amsel 15:56, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Welche Vorlage meinst du? Ach so, die Portalnavigationsleiste Asien? Ja, das wäre wohl okay. Gruß --Wolf-Dieter 16:19, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Erledigt. Gruß --Wolf-Dieter 19:14, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]