Portal Diskussion:Niederösterreich

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Schollach einbinden[Bearbeiten]

Hallo! Kann jemand wohl Schollach einbinden? Ich habe es versucht, aber ich blicke da einfach nicht durch :-( Grüße --Franz 10:49, 22. Mrz. 2006 (CET)

Erledigt. Ich kann es auch nicht besser. Die Formatierung in den Portalen ist nach wie vor katastrophal. Cyper hat zwar ein oder zwei Portale aus Deutschland bereinigt, aber zu mehr Zeit hat es anscheinend bei ihm nicht gereicht. Insgesamt haben wir rund 30 solcher Portale. Grüße -- Nachrichtenschreiber2 10:57, 22. Mrz. 2006 (CET)

Ist das jetzt so, wie es sein soll? MfG --Blaite 11:19, 22. Mrz. 2006 (CET)

Noch eine bestimmte Sortierung? MfG --Blaite 11:19, 22. Mrz. 2006 (CET)

Ach herrje, das muss ja auch noch alphabetisch. Kannst du das noch einrichten? Grüße --Franz 11:22, 22. Mrz. 2006 (CET)
Erledigt. MfG --Blaite 11:26, 22. Mrz. 2006 (CET)

Der letzte Edit war ein Bot. Jetzt ist das Portal leicht deformiert. Bevor noch mehr kaputt geht, bitte Hilfe. Ich wollte nämlich soeben die Kategorie:Klosterneuburg neu einfügen. Aber das lasse ich dann lieber. Gruß -- Color 22:33, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Der letzte Edit hat am Aussehen nichts geändert. Die leiche Deformierung war schon vorher vorhanden.
Ich habe diese mal entfernt. Der Fehler war ziemlich versteckt – für diese Uhrzeit. Klosterneuburg ist eingefügt. MfG --Blaite 01:08, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank für die Bereinigung. Gruß -- Color 09:39, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]