Portal Diskussion:Eishockey

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So, nach nunmehr 20 Spieltagen und fast der Hälfte der Saison kann ich nur feststellen, dass das Portal Eishockey nicht wirklich vorangeht. Da ich überwiegend die Artikel für die DEL angelegt habe und die Spielpläne für Deutschland, Österreich und die Schweiz aktuell gehalten habe, muß ich nun leider kapitulieren. Trotz der tatkräftigen Unterstützung von Benutzer:Roosterfan ist es einfach zuviel. Da im Eishockey die Spieltage auch manchmal nur 2 Tage auseinander liegen, ist es wirklich stressig, die Artikel ordentlich glatt zu ziehen. Wettbewerbe wie der TUI-Nations-Cup mussten komplett außen vor gelassen werden, da einfach nicht genug Zeit vorhanden war. Leider ist es auch nicht gelungen andere Nutzer aus der "Wikipedia-Gemeinde" für diese Projekt hier zu gewinnen. Sorry, aber ich werde mich hier zurückziehen und hoffen, dass sich vielleicht irgendwann mehr Leute für diese Sache finden. Beste Grüße --Vonsoeckchen 16:10, 22. Nov. 2005 (CET)

Portal auf Einspruchseite[Bearbeiten]

Hm seltsam, dieses Portal ist unter Einspruch gelistet, obwohl keine entsprechende Vorlage gesetzt wurde. Grüße --Franz 12:05, 24. Mrz. 2006 (CET)

Hallo Franz. Das liegt daran, dass eine eingebunde Vorlage einen Einspruch enthält. MfG --Blaite 14:44, 24. Mrz. 2006 (CET)

Inline-Skaterhockey[Bearbeiten]

Als im deutsprachigen Raum wesentlich stärker vertretene Sportart sollte IMHO das Inline-Skaterhockey nicht vergessen werden - insbesondere, da der vielfache deutsche Meister und Pokalsieger des Inlinehockey 'Assenheim Patriots' (heute: 'Rhein-Main-Patriots') wegen der professionelleren Strukturen und der größeren Verbreitung schon vor Jahren zum Inline-Skaterhockey gewechselt ist ([1]). --91.52.189.219 01:31, 5. Jun. 2010 (CEST)