Portal Diskussion:Deutsche Sprache

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Kategorie[Bearbeiten]

Wir haben das Thema „Deutsche Sprache“ unter „Landespolitik“ eingeklinkt weil Sprachkultur in Deutschland Ländersache ist. Alle dzt. vorhandenen Artikel zum Thema betreffen derzeit das Land Deutschland. -- Interactive 26. Jun 2005 14:31 (UTC)

DPL-Steuerung[Bearbeiten]

Ich habe das Portal jetzt in zwei Bereiche unterteilt. Die obere Hälfte wird durch die Kategorie:Rechtschreibreform gesteuert, die unter Hälfte durch die Kategorie:Sprachkultur. Nach Möglichkeit sollten in entsprechenden Artikeln daher nicht beide Kategorien verwendet werden. Gruß --Wolf-Dieter 16:13, 27. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Es sind aber trotzdem einige Artikel doppelt im Portal enthalten, andere nicht !?!? Grüße -- Jörgi 16:52, 27. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Und jetzt? Ich habe noch zwei Artikel gefunden, die noch die Kategorie:Rechtschreibreform hatten. Gruß --Wolf-Dieter 17:07, 27. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Jetzt sieht es gut aus. Toll. Gruß -- Jörgi 17:10, 27. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]