Portal Diskussion:Deutsche Bundeskanzler

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

... müsste eigentlich Portal:Deutsche Bundeskanzler heißen. Gruß --Wolf-Dieter 22:19, 29. Okt. 2007 (CET) xxx Als Michail Gorbatschow die politische Weltbühne betrat, war bald klar, daß der Stalinismus zuende ging. Hier war ein konstruktiver, am Leben und an der Freiheit orientierter Russe, der für eine unblutige Zukunft arbeitete.[Beantworten]

Kohl hat das nicht gemerkt oder, wie ich inzwischen vermute, wollte und durfte es nicht merken. Er verglich Gorbatschow mit Goebbels und sorgte so dafür, daß die bis heute bestehende Kluft zwischen dem friedliebenden Rußland und dem weltkriegslüsternen Westen erhalten blieb.

Kohl war bis auf „sein Mädchen“ Merkel der schädlichste Kanzler seit 1945, der unablässig an der Aushöhlung des demokratischen Rechtstaats arbeitete. Die Geschichtsbücher hierüber sind geschrieben und werden, wenn die Ära des Weltmörders USA endgültig zuende ist, die gesamte Menschheit erreichen.

Hier nur ein Beipiel für Kohls Vorarbeit zum heutigen Zustand Deutschlands, den Prof. Papier, der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, in den Satz gefaßt hat : Wir sind alle total entrechtet: er hat den obersten Verbrechensermittler, den Präsidenten des Bundeskriminalamtes, erpressbar gemacht, indem dieser politischer Beamter wurde. Damit kann er jederzeit ohne Angabe von Gründen des Dienstes enthoben werden.


Konrad Adenauer hätte zu diesem Vorgang gesagt : wir blicken in einen Abgrund von Landesverrat.


Keine Partei hat sich so zielstrebig von dem christlichen, den Frieden bewahrenden Fundament Deutschlands zum Gegenteil entwickelt wie die CDU Adenauers zu der Merkels – von Christlich über Commerziell zu Criminell.


Dr.H.G.Vogelsang, Leydelstr. 35, D – 47802 Krefeld.