Portal Diskussion:CIA

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Gestaltung[Bearbeiten]

Vorher gefiel's mir besser. --Wolf-Dieter 23:34, 1. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Was genau denn? MfG Blaite 13:11, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Die Überschrift mit dem Vorsatz "Themenportal" - jetzt steht da nur CIA. Das ist aber hier nicht die CIA, sondern eine Artikelsammlung mit dem Thema CIA. Na ja, und das CIA-Logo machte das Layout etwas weniger trocken. Ich finde immer, dass grafische Elemente solche Themenportale etwas augenfreundlicher machen. Gruß --Wolf-Dieter 16:27, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich könnte mir gut vorstellen, die Zeile komplett wegzulassen. Den Purgelink dann in die Zeile mit Neueste Artikel – Alle Artikel. Der ist dann auch näher an der Liste, weswegen überhaupt gepurged wird. MfG Blaite 16:57, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, inhaltlich würde das durchaus Sinn machen. Für mich ist das aber auch eine optische Frage. Da ist eben so ein eigener Bereich oben geschaffen, der abrenzt und inhaltlich signalisiert: Hier ist der Portalkopf mit allgemeinen Infos. Man müsste mal sehen, wie das ohne den Balken oben aussieht. Gruß --Wolf-Dieter 17:37, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
So, ich habe auch das Grau hinter Neueste Artikel – Alle Artikel – Liste aktualisieren heller gemacht. Es ist das gleiche bei den Portal-Navigationsleisten. MfG Blaite 18:10, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]