Portal Diskussion:Brandenburg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

„4. Apr. 2006: Harald Juhnke ist tot“ - allerdings schon ein Jahr. Nix für ungut. -- 89.57.147.248 08:33, 18. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Was heißt hier nix für ungut. Das ist ein DPL-Softwareproblem von allen Wikis. Da kann doch hier bei Wikinews niemand was dafür. Gruß -- 84.147.218.76 09:52, 18. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Sicher, die DPL-Implementierung ist nicht makellos. Die direkte Ursache für obig geschildertes ist allerdings dies. Eine nachträgliche Änderung in der Kategorisierung ist natürlich nicht nur legitim, sondern auch erwünscht. Hierfür gibt es ja seit März 2006 die Kategorie:Veröffentlicht, deren Verwendung nun andere Probleme aufwirft. :)
Ich habe mal eine kombinierte manuelle und DP-Liste eingefügt. MfG --Blaite 23:09, 18. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]