Portal Diskussion:Asien

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Naher Osten[Bearbeiten]

Meint ihr nicht, daß der Nahe Osten eine eigene Rubrik verdient?

Jeder Kontinent hat ein Themenportal, wo die neusten Artikel seines Kontinents aufgelistet werden. Egal, zu welcher Religion, Hautfarbe oder Krisengebiet er gehört!--cyper 19:20, 19. Jul 2005 (UTC)
Nun, jemand war halt ziemlich daemlich das nach Kontinenten zu sortieren und nicht nach Regionen.
Es steht dir nicht zu, hier jemand als "dämlich" zu bezeichnen. Du beleidigst anderer Benutzer! -- Plkk 13:41, 23. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]
Also da gehe ich gleich nochmal auf die Palme. Die Bezeichnung "dämlich" geht wirklich zu weit. Ich werde den Nutzer anschreiben und ihn bitten, sich zu entschuldigen. Grüße --Franz 13:50, 23. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]