Portal Diskussion:Österreich

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der 3. Jänner muss ja in Österreich ein ereignisreicher Tag gewesen sein. Beinahe alle Ereignisse hier und in den Bundesländer-Portalen sind mit diesem Datum eingetragen ;-) --212.152.237.194 12:18, 16. Jan. 2006 (CET)

Der 3.Januar 2006 ist nicht der Tag des jeweiligen Ereignisses. Diesen Termin entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Artikel. --Rätoro 12:26, 16. Jan. 2006 (CET)

Bundeslandportale völlig überflüssig[Bearbeiten]

Portale wie das Portal:Burgenland enthalten nur 2 (!) Einträge aus 2006 (!) und bieten somit für den Leser keinen brauchbaren Nachrichtenüberblick. Dennoch "spammen" sie sämtliche Bundeslandartikel in der Wikipedia "zu", und das obwohl sie nach w:WP:WEB als "normale" Weblinks keineswegs dort stehen dürften. Ich schlage hiermit vor, sämtliche Bundeslandportale wegen Unbrauchbarkeit, die wohl für immer so bleiben wird, zu löschen und das Portal:Österreich für sämtliche österreichbezogenen Einträge zu verwenden. |FDMS4 (Diskussion) 14:55, 2. Dez. 2013 (CET)