Portal Diskussion:Österreich

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der 3. Jänner muss ja in Österreich ein ereignisreicher Tag gewesen sein. Beinahe alle Ereignisse hier und in den Bundesländer-Portalen sind mit diesem Datum eingetragen ;-) --212.152.237.194 12:18, 16. Jan. 2006 (CET)

Der 3.Januar 2006 ist nicht der Tag des jeweiligen Ereignisses. Diesen Termin entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Artikel. --Rätoro 12:26, 16. Jan. 2006 (CET)

Bundeslandportale völlig überflüssig[Bearbeiten]

Portale wie das Portal:Burgenland enthalten nur 2 (!) Einträge aus 2006 (!) und bieten somit für den Leser keinen brauchbaren Nachrichtenüberblick. Dennoch "spammen" sie sämtliche Bundeslandartikel in der Wikipedia "zu", und das obwohl sie nach w:WP:WEB als "normale" Weblinks keineswegs dort stehen dürften. Ich schlage hiermit vor, sämtliche Bundeslandportale wegen Unbrauchbarkeit, die wohl für immer so bleiben wird, zu löschen und das Portal:Österreich für sämtliche österreichbezogenen Einträge zu verwenden. |FDMS4 (Diskussion) 14:55, 2. Dez. 2013 (CET)