Polizei sucht Unfallfahrer per Hubschrauber

From Wikinews
Jump to navigation Jump to search
Artikelstatus: Fertig 18:28, 3. Nov. 2005 (CET)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Sinsheim (Deutschland), 26.10.2005 – Die baden-württembergische Polizei sucht einen Unfallfahrer per Hubschrauber. Bei einem Unfall heute Morgen auf der BAB 6 kam der Beifahrer eines Porsche-Cayenne ums Leben. Der Fahrer des Wagens flüchtete nach dem Unfall zu Fuß.

Ausgelöst wurde der Unfall, nachdem der Porschefahrer nach Polizeiangaben vor der Autobahnausfahrt Sinsheim-Steinsfurt im Rhein-Neckar-Kreis in eine Baustelle gerast war. Bei dem anschließendem Aufprall auf einen Bagger verstarb sein Beifahrer, ein 56-jähriger Mann aus Heidelberg. Nach der Unfallflucht des Fahrers setzte die Polizei den Hubschrauber ein. Der weitere Fortgang des Geschehens ist bisher nicht bekannt.

Themenverwandte Artikel

Quellen