Polizei Schwelm sucht Einbrecher

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikelstatus: Fertig 23:27, 25. Okt. 2005 (CEST)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Schwelm (Deutschland), 25.10.2005 – Im Schwelmer Ortsteil Gevelsberg fand in der Zeit vom 10.08.2005 bis 24.10.2005 ein Einbruch in eine Dachwohnung in der Hagener Straße statt. Noch ist nicht klar, wie der oder die Täter in die Wohnung des Mehrfamilienhauses gelangen konnten. Ein Schrank wurde durchsucht und Goldschmuck entwendet.

Nicht weit davon entfernt, in der Wittener Straße, wurde in der Nacht zum 25.10.2005 in ein Versicherungsbüro eingebrochen. Hier wendeten die Täter Gewalt an, die Eingangstür wurde aufgehebelt. Zum Diebesgut gehörten eine Videokamera und zwei Laptops.

Die Polizei sucht nun die Einbrecher.

Quellen