Nina Hagen und Tochter Cosma Shiva ziehen aufs Land

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Veröffentlicht: 15:10, 13. Feb. 2012 (CET)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.
Nina Hagen

Breitenfelde (Deutschland), 13.02.2012 – Nina Hagen (56) und ihre Tochter Cosma Shiva ziehen in das idyllisches Dorf Breitenfelde im Kreis Herzogtum Lauenburg. Sie haben sich dort ein altes Bauernhaus mit 200 Quadratmetern Wohnfläche gekauft.

Punklady Nina Hagen zur neuen Heimat: „Die meisten Sachen sind schon umgezogen, aber ich werde meine kleine Dachbude in Berlin noch behalten, bis die Frühlingstournee vorbei ist–– und dann freue ich mich aufs Landleben mit meiner Familie!“ Mutter Eva-Maria soll auch unter dem gleichen Dach leben. Zudem ist der Einzug von einigen Tieren geplant: Katzen, Ziegen, Schafen und Kühe sollen es sein.

Die Bewohner des Dorfes sehen alles gelassen: „Das sind Leute wie du und ich, lasst die doch in Ruhe.“

Themenverwandte Artikel[Bearbeiten]




Quellen[Bearbeiten]