Meinungen:München: Spaziergänger melden einen Wolf im Forstenrieder Park

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikinews commentary.svg

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
München: Spaziergänger melden einen Wolf im Forstenrieder Park

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.



Standard-'Volkswissen' lautet ja dass Wölfe nur im Rudel angreifen. --Itu 19:19, 25. Nov. 2011 (CET)

Woher ist die Hundehalterin bekannt?[Bearbeiten]

Erst heißt es, man sah einen Wolf, die Polizei ermittelte. Plötzlich aber kennt man eine Dame, die nicht mehr in München wohnt aber einen wolfsähnlichen Hund habe/hatte. Wie hängt die Info zusammen? Hat die Polizei den vermeintlichen Wolf aufgefunden? War er mit einem Chip versehen? Wie wurde die Halterin identifiziert? --Quedel 00:05, 26. Nov. 2011 (CET)