Meinungen:Kein Arzt verständigt: Über 180 Zuschauer verfolgen Suizid via Webcam live im Internet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikinews commentary.svg

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
Kein Arzt verständigt: Über 180 Zuschauer verfolgen Suizid via Webcam live im Internet

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.

Kommentar eines "Zuschauers"[Bearbeiten]

„Tu es endlich, tu der Welt einen Gefallen und hör auf, unsere Zeit mit deinem Selbstmitleid zu verschwenden.“

Schon schlimm genug, dass der arme Mann sich umbringen wollte, nein, da muss noch einer einen solchen Satz raushauen. Unmenschlich ist das ganze.-- HausGeistDiskussion 16:17, 29. Nov. 2008 (CET)

Trau schau wem![Bearbeiten]

Bei dieser Nachricht ist Skepsis angesagt. Es mag sein, dass es sich so abgespielt hat: Das wäre allerdings eine menschliche Katastrophe und würde vom Voyeurismus der Leute zeugen. Aber: Woher weiß der Autor der Originalquelle das alles? Hat er selber acht Stunden lang zugeguckt? Hat ihm das die Polizei berichtet oder die Staatsanwaltschaft? Nein, bei solchen Meldungen möchte ich als Leser mehr Hintergründe den Informationserwerb haben, Grüße --Franz 17:15, 29. Nov. 2008 (CET)