Meinungen:Helmut Schmidt wird 90

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
Helmut Schmidt wird 90

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.

Helmut Schmidt ist 90 - und durchaus noch lebendig[Bearbeiten]

Der Artikel erweckt stellenweise mehr den Eindruck eines Nachrufs als einer Würdigung einer lebenden und noch tätigen Person. Meine eigene Würdigung ("Zum 90. Geburtstag von Helmut Schmidt: Die SPD, die Grünen, Schmidt und ich") ist zwar ausführlich, mir aber zu persönlich geraten als dass ich sie hier hätte veröffentlichen können. --Gwyndon 01:56, 26. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Der angegebene Link ist leider nicht aufrufbar. --Wolf-Dieter 23:59, 17. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]